#Zweiter Eintrag! Hoffe er gefällt Euch.

Zurzeit schreiben wir wieder mehr, auch wenn es nur sagen wir mal Freundschaft ist für ihn! Für mich zaubert er immer ein Lächeln und wenn es nur ein normales Hei ist.  Manchmal denke ich das er noch Gefühle für mich hat, aber die frage in mir ist dann wieso er dann mit seiner Freundin zusammen ist. Zurzeit geht’s ihm nichts so besonderst gut, und er hat mit mir darüber geredet darüber habe ich mich so sehr gefreut weil er einfach mit seinen Problemen zu mir kam und er sozusagen Hilfe gebraucht hat, ich konnte ihm halt nicht wirklich helfen aber die Hauptsache ist das ich für ihn da war und ich ihm zugehört habe. Heute zum Beispiel (o7.1o.2o14) war er für mich da er hat versucht mir zu helfen doch er konnte nicht. Aber er hat mir zugehört. Das eigentliche was ich schreiben wollte, Gestern war ich mit einem Kumpel und einer Freundin unterwegs, wir haben über René geredet und mein Kumpel sagte ,, Ich hab heute mit ihm geredet, aber ich kann es dir nicht sagen!“ Ich wollte es unbedingt wissen und betellte solange bis er es mir gesagt hat. Ich konnte es kaum glauben doch er sagt zu mir das er mich noch etwas Lieben würde ( René) er aber mich vergessen will und teilweise auch deswegen mit seiner Freundin zusammen ist. Ich war so Überglücklich! Doch als ich meinen Kumpel Fragte wieso er es nicht noch mal mit mir versucht konnte ich diese Worte kaum glauben ich war so sauer und Enttäuscht!!! Er sagte mir das René angst hat das ich ihm „nochmals“ Fremdgehe! Dabei bin ich ihm nicht Fremdgegangen oder? Ich bin doch direkt gegangen. Doch als er Heute für mich da war, war ich wieder Überglücklich! Ich denke Tag und Nacht an ihn wenn ich einschlafen denke ich an ihn auch wenn ich aufstehe denke ich an ihn ich Träume auch fast jede Nacht von ihm! Er macht mich einfach Glücklich auch wenn er nicht mehr an meiner Seite ist oder jemals sein wird. So starke Gefühle zu jemandem hatte ich noch nie, egal was jemals kommen wird, diese Liebe zu ihm werde ich nie vergessen oder loslassen. Denn ich gebe die Hoffnung niemals auf das er villeicht eines Tages wieder zu mir zurück kommt und sagt das er einen Fehler gemacht hat oder sonst etwas. Und das wir einfach alles vergessen können was jemals war und noch mal von vorne anfangen können. Diesen Traum werde ich nie loslassen! Love You! Erst wenn du jemanden wirklich vermisst, weißt du, dass nichts so schmerzen kann, als nicht bei dem Menschen zu sein, wo man sein möchte.

9.10.14 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen